UrSALT

Uns gibt’s schon seit über 20 Jahren!

 

Gegründet haben wir uns als kleine, lustige Hinterhofagentur mit Stehtischen und mit Blick auf den Auerhahn (damals ein angesagtes Szenelokal in Karlsruhe), barfuß im Sommer, mit Patschen im Winter. Das war lange lustig, aber dann kam irgendwann der erste Erfolg, der uns gleich einigermaßen groß machte: Wir siegten beim Wettbewerb um einen schönen Michelin-Etat! And the rest is history: Von heute auf morgen wurde aus dem Barfuß-Laden bei der Szenekneipe eine ansehnliche Full-Service-Agentur – mit klassischer und mit digitaler Ausrichtung. Mit echten Strategen, starken Technikern und erstklassigen Kreativen.

Das war 2002. Das ist so geblieben. Nein, natürlich nicht: Es hat sich alles optimiert. Und auch unsere Referenzliste hat sich schwer entwickelt. Darauf stehen heute Namen wie Michelin, BFGoodrich und Kleber, ATU und Euromaster, Knorr – Unilever, Metz und Rosenbauer Feuerwehrfahrzeuge, Milupa, Betonmarketing Österreich, Jeyes Hygieneartikel Deutschland, Rotronic AG Schweiz, Campana & Schott und viele weitere Marken. Unter Fleur de SALT erfahren Sie noch mehr über unsere Kunden und Projekte.