Display, Verpackung, Falt-Designs

Michelin, Milupa, Knorr und andere

Packagedesign und andere Faltprodukte

Ein erster Kunde von SALT war der große Konsumgüter- und Lebensmittelhersteller Knorr in Heilbronn. Das war ca. 1998. Und wir durften für diesen international renommierten Markenartikel über 6 Jahre lang für den Großhandelsbereich über 50 Verpackungen gestalten. Dazu kamen Firmen wie Jeyes Deutschland und Milupa. Falt-Design ist eine tolle Arbeit, die sehr viel Fingerspitzengefühl und Erfahrung erfordert. Errungenschaften, die sich bis heute auszahlen und in ganz tollen SALT-Kreationen umgesetzt werden,  z.B. für die Reifenindustrie. Sehen Sie selbst:

BFGoodrich Reifenaufsteller

Sehr häufig werden von der Reifenindustrie für den POS oder auch für Messen Reifenaufsteller benötigt. Die große Herausforderung hierbei ist neben dem Design, die Stabilität und das Material.  

Michelin 2-Rad-Display

 

Hygiene-Markenartikler JEYES Deutschland 1998-2004: 100 x Verpackungsdesign fürsämtliche Hygienemarken

Für Jeyes durften wir über mehrer Jahre sämtliche Verpackungen aller Art und Größe gestalten. Unter anderem für Produkte, die im DM-Markt, bei Müller oder als MeToo-Produkt im Aldi erhältlich waren.

Milupa 2001: Verpackungsdesign für unterschiedliche Milupa-Produkte 

SALT durfte über 2 Jahre lang für den großen Baby-Markenartikel-Hersteller Milupa diverse Faltschachteln entwickeln. Das bezog sich auf unterschiedliche Produktreihen und dazu wurden Flyer und Anzeigen realisiert. Hier sieht man exemplarisch 5 Brei-Verpackungen.