Klassische Werbung von uns

nennen wir SALT I

Das können wir von A bis Zett!

Aufgewachsen sind wir – wie viele andere Werbeagenturen auch, die lange am Markt sind – mit dem Entwerfen von Illustrationen, Logos oder Anzeigen. Weil wir durchaus etwas konnten, durften wir schon bald auch mal kleinere Kampagnen realisieren. So gestalteten wir um 1997 beispielsweise Verpackungen für Knorr in Heilbronn oder Milupa in Friedrichsdorf. Heute sind wir außerordentlich stolz darauf, dass wir seit 2002 das POS-Material für große Automotive-Anbieter wie Michelin oder BFGoodrich in mehreren Sprachen verantworten. Weil man uns aber noch mehr zutraute, erhielten wir 2012 unseren Ritterschlag: Seitdem machen wir eigentlich jedes Jahr mindestens einen neuen TV- und Radio-Spots z.B. für die österreichische Betonindustrie.

Über die einzelnen Eingabefelder hier unten haben Sie die Möglichkeit, Referenzprojekte zu bestimmten Themen und/oder Kunden aus der "klassischen Werbung" abzurufen. Viel Spaß dabei!