Automotiv und andere Branchen
Messe-Design
Im Zusammenhang mit der Planung von geeigneten Werbemaßnahmen für den Geschäftserfolg einer Firma empfiehlt SALT, sofern sich das Produkt, die Dienstleistung oder die unternehmenspolitischen Absichten für eine Face2Face-Beratung eignen, grundsätzlich Messeveranstaltungen. SALT übernimmt hierbei die Konzeption, Planung und Überwachung bei der Produktion und beim Aufbau. Häufig – z.B. im Fall eines vorhanden Messestandes – sind nur gestalterische Maßnahmen z.B. mit Hilfe von Panels oder Poster erforderlich. In Folge ein paar Design-Beispiele:
Michelin Messestandgestaltung
Sie sehen hier ein Messestand-Konzept in Form eines 3D-Image sowie diverse Messeplakate und -wände, Roll-up's und Displays für die Michelin 4- und 2-Rad-Angebote.
AFC Messestand 2012
Verband Österreichischer Betonfertigteilwerke (VÖB) Messestand 2008
SALT wurde mit der konzeptionellen Ausarbeitung eines VÖB-Messestand beauftragt. Hier sehen Sie die ersten Entwürfe zur Kunden-Abstimmung. Desweiteren sehen Sie zwei Messeplakate zur leistungs-Show vom VÖB.