Radio-Werbung

Beton Österreich

Radio-Spots

Zur effizienten Unterstützung der jeweiligen Beton-Kampagnen 2015 und 2017 wurden durch SALT flankierende Maßnahmen wie z.B. Radio-Spots produziert. Bei der ersten Kampagne, gesprochen von unserem Testimonial Karl Merkatz, und 2017 durch frei arbeitende Künstler. Die Kernbotschaften waren, wie auch bei den TV-Spots, die Herausstellung der Vorzüge von Sichtbeton, Keller aus Beton, Heizen & Kühlen mit Beton oder Beton in der Fläche. Aber hören Sie doch einfach mal selbst ... Schmunzeln erlaubt!

 

Kampagne 2017: Beton Radio-Spot zum Thema Sichtbeton

Kampagne 2017: Beton Radio-Spot zum Thema Heizen & Kühlen mit Beton

Kampagne 2017: Beton Radio-Spot zum Thema Keller aus Beton

Kampagne 2015: Beton Radio-Spot zum Thema Sichtbeton mit Karl Merkatz

Kampagne 2015: Beton Radio-Spot zum Thema Heizen & Kühlen mit Beton, gesprochen von Karl Merkatz

Kampagne 2015: Beton Radio-Spot zum Thema Beton in der Fläche, gesprochen von Karl Merkatz