Facebook-Redaktion

SALTFacebook!

Auf unseren freien Redakteur
Matthias Kühn sind wir so richtig stolz! 

Eine Firma, die nichts zu erzählen hat, ist fad. Eine Firma, die mit Facebook oder einem Newsletter Werbung macht, ist im Trend. Deshalb sollten auch Sie auf Ihrer Website im Geschäft und auf Facebook „beyond the line“ bleiben. In diesem sozialen Medium blicken Ihre Zielgruppen ein wenig hinter Ihre Kulissen, erfahren Wissenswertes rund um Ihre Produkte und zu aktuellen Entwicklungen.

Ein Beispiel:

Vor rund vier Jahren hat sich unser Kunde Beton Österreich überlegt, auch Social-Media-Aktivitäten in Betracht zu ziehen. Nach genauer Analyse hat man sich für die Facebook-Plattform entschieden. Warum? Weil unser Kunde nicht nur über harte Betonfakten berichten wollte, sondern auch über lustige, unterhaltsame, interessante Geschichten rund um den Baustoff. Und das klappt dank unseres umtriebigen Seitenmeisters Matthias ganz außerordentlich gut. Er bricht das Eis! Denn inzwischen sind wir stolz auf an die 14.000 Likes und eine Reichweite von über 3 Millionen Interessenten. Die Spitze des Eisberges haben wir ganz sicher noch nicht erreicht. Einfach mal reinschnuppern und ein paar wirklich interessante Storys zum Thema Beton lesen!