Hier wird gepökelt!

Hier wird gepökelt!

GFK liefert auch 2016 den Beweis!

Seit inzwischen neun Jahren betreuen wir zum Beispiel die Interessensgemeinschaft Betonmarketing Österreich, namentlich die Dachmarke BETON. Hier wird in einer Marke die gesamte Betonbranche Österreichs repräsentiert. Für diese Dachmarke kümmern wir uns in den reichweitestärksten Sendern und Kanälen um TV- und Radiowerbung, um Anzeigenwerbung in Tageszeitungen, Lifestyle- und Fachmagazinen, um Anzeigenwerbung und redaktionelle Berichterstattung sowie Seeding-Konzepte für Print- und Online-Medien. Außerdem kommt von uns das Facebook-Konzept und die komplette, sehr umfangreiche Website – einfach alles.

Dass wir das alles auch außerordentlich gut machen, wird uns von GFK Austria jährlich mit repräsentativen Studien (2.000 Probanden) zum Beton-Kampagnenerfolg bestätigt. Gern beweisen wir Ihnen das ebenso!