Digitale Lösungen von uns nennen wir SALT II

 

Digital ist SALT seit 20 Jahren – so richtig ins neue Zeitalter durchgestartet sind wir aber 2002. In diesem Jahr bekamen wir von Michelin den Auftrag, eine E-Learning-Plattform zu entwickeln, mit der alle Autohäuser und Reifenhändler online geschult werden können. Und das international. Inzwischen haben wir für Michelin, BFGoodrich und Kleber insgesamt 40 Seminare in acht Sprachen für über 25.000 User weltweit realisiert. Schon bald waren wir auch für die Servicemarken Euromaster und ATU zuständig, die mit ihren Seminaren in erster Linie ihre eigenen Mitarbeiter im Umgang mit den jeweiligen Produkten schulen. Selbstverständlich bauen wir auch Internetseiten, realisieren Virtual-Reality-Projekte und gestalten Apps für jeden Bedarf .

Freuen Sie sich auch hier auf einen groben Auszug aus unseren Projekten, die Sie über Themen-, Kunden- oder Branchen-Angaben ganz einfach filtern können: